Angebot

Mit Hilfe eines ausführlichen Gespräches und gründlicher klinischer Untersuchung des Patienten werde ich die Gesamtheit der Symptome ihres Tieres erfassen, um mich dann für eine individuell auf ihr Tier abgestimmte Therapie zu entscheiden. Die von mir angebotenen Behandlungsmethoden können helfen bei:

 

  • Linderung und Heilung von Hauterkrankungen
  • Verhaltensauffälligkeiten (wie z.B. Aggression, Angst, Trauer...)
  • Verschiedene chronische Erkrankungen
  • Allergien
  • Schulmedizinisch austherapierten Fällen
  • Als Begleit- und Ergänzungstherapie bei schulmedizinischen Erkrankungen oder OPs

 

Shin Tai im Sonnenraum

"Achtsamkeit ist dem Duft einer edlen Blume vergleichbar, er verfliegt schnell, wenn man nicht täglich an ihr riecht."


Shin Tai

Körper-Energie-Arbeit

Ich behandle auch Sie im Sonnenraum in Freiburg. >